Gast Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo! Von Far Cry gibt es zwei Demos im Internet, eine normale und dann die zweite mit dem Research-Level. Beinhaltet die zweite Demo auch das Level der ersten Demo? Ein Bekannter hat mir geraten gleich die zweite Version herunterzuladen da dort zwei Level bei sind. Da die beiden Demos unterschiedlich beginnen gehe ich mittlerweile davon aus, dass die erste Demo nicht Bestandteil der zweiten ist. Weiß hier jemand genau wie das ist? Und es gibt das Research-Level auch noch als Zusatz zur ersten Demo herunterzuladen. Wenn man nun die erste Demo + Zusatzlevel installiert, hat man dann beide Level in einer Demo? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich hab's selbst herausgefunden indem ich die erste Demo und das Zusatzlevel heruntergeladen habe. Das ist die einzige Möglichkeit um an beide Level zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge