destroyer999 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo an alle! Ich habe schon nun oft davon gelesen dass einen Patch geben soll, damit der Antivirus 2004 beim Security-Center erkannt wird? Aber ich finde diese Datei auf der Symantec-Homepage nicht! Kann mir da wer aushelfen? Weiss jemand welche Software noch Probleme bereitet? Okay Firewall ist klar, aber wer nutzt schon diese Windows-Firewall okay Softwarefireall ist auch net das ideale! Wenn ihr noch sonstige Software wisste die man täglich braucht würde ich mich freuen! Danke danke bye bye destry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Du musst einfach nur ein LiveUpdate ausführen, dann wird Norton Anti Virus auch erkannt. Solange mich die WindowsFirewall nicht stört, lasse ich sie erstmal an. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man als privater Anwender mit einem aktuellen Betriebssystem und Antivirussoftware keine Firewall brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 hmm das komische ist dass ich mit meinem Antivirus 2004 kein LiveUpdate machen kann so ein Mist! Ich komme nicht in das Kontrollzentrum rein! Das ist sehr merkwürdig! Und mit der Symantec Corporate Edtion da komme ich ins Live Update rein aber er downloadet nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Was passiert wenn du die WIndows interne Firewall deaktivierst ... Kannst du dann das Live Update fahren bzw. kommst du dann in irgendein Kontrollzentrum ... Sofern das der Fall ist, schalte deine Firewall wieder ein und schau mal das du die Ausnahmen richtig setzt, dann sollte das keine Probleme mehr geben ... So langsam finde ich es ganz praktisch Win 2K zu haben ... :-P Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.