blackyK4 Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo, hat jemand 'ne Ahnung, wie man die Registrierung eines anderen Betriebssystems auf einer anderen Platte öffnet? Folgender Fall: Ich habe einen falschen Eintrag auf einem NT-Rechner gemacht. Dieser bootet nun nicht mehr. Jetzt möchte ich diesen Eintrag wieder rückgängig machen und habe die Platte des Rechners an einen anderen PC gehängt. Wenn ich jetzt aber im Windows-Verzeichnis die regedit.exe öffne (also die auf der zweiten Platte), greift er automatisch auf meine eigene zu. Wie kann ich denn die andere -mit dem falschen Eintrag- öffnen? Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das einfachste wäre eine Boot-CD wie der ERD-Commander oder Barts PE-CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Woher bekomme ich diese CD's und was soll ich dann tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Woher bekomme ich diese CD's und was soll ich dann tun? Erd-Commander kannst du hier beziehen : http://www.winternals.com/products/repairandrecovery/erdcommander2002.asp?pid=erd Damit kannst du das System booten und hast dann Zugriff auf die Registry der Windows-Installation. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 Mmmh, das hört sich ja wirklich sehr interessant an.... Ich schau mal, ob ich das kaufen darf... Dankeschön, erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ansonsten hilft es auch immer wieder, auf "Pappa Linux" zurückzugreifen... der ist eigentich auch recht kooperativ wenn's darum geht, Windows aussa *******e zu ziehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.