Ferris Geschrieben 29. Juni 2000 Teilen Geschrieben 29. Juni 2000 Hallo an die durchgeknallte Kaffee-Crew! wenn meine Abschätzungen stimmen, dürfte es bei etwa 500 postings Platzprobleme mit den kleinen Seitenlinks am oberern Rand geben. Dann werden sich die links mit dem link "nächster neuer Beitrag" überschneiden. Hoffentlich gibt dann diese schöne Forum nicht seinen Geist auf. Ansonsten - prost! Ferris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 29. Juni 2000 Teilen Geschrieben 29. Juni 2000 HI Ferris Was heißt den hier durchgeknallt ??? Aber vielen Dank für Deinen Hinweis. Werden wir uns wohl was einfallen lassen müßen *g*. Aber vielleicht erledigt sich das Problem auch von allein und die Scripts erkennen das Problem und beseitigen es. Damit wären wir wieder .... ja genau bei KI. Ist doch phantastisch wie uns dieses Thema in allen Lebenslagen verfolgt TheFirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 3. Juli 2000 Teilen Geschrieben 3. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Hallo an die durchgeknallte Kaffee-Crew! wenn meine Abschätzungen stimmen, dürfte es bei etwa 500 postings Platzprobleme mit den kleinen Seitenlinks am oberern Rand geben. Dann werden sich die links mit dem link "nächster neuer Beitrag" überschneiden. Hoffentlich gibt dann diese schöne Forum nicht seinen Geist auf. Ansonsten - prost! Ferris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jade Geschrieben 3. Juli 2000 Teilen Geschrieben 3. Juli 2000 ich glaube die links verschieben sich einfach. zumindest habe ich den eindruck, und ausserdem haette ich bei meinem browser jetzt probleme mit seite 19 kriegen muessen, aber irgendwie ist jetzt wieder platz fuer mindestens 3 seiten *freu* posten,posten,posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 3. Juli 2000 Teilen Geschrieben 3. Juli 2000 ICH HABE DAS PROBLEM ENTDECKT........ scrollscrollscroll Idun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 3. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2000 Hallo das scheint wirklich ein intelligentes script zu sein. Nur glaube ich , dass mann/frau bei 1000 postings einen 26Zöller braucht, um sich nicht dummzuscrollen. Koffeinhaltige Grüsse Ferris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofab Geschrieben 4. Juli 2000 Teilen Geschrieben 4. Juli 2000 ... und auf meinem laptop mit 800*600... ... schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge