Scratch Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hi, ist es möglich mit Flash direkt Werte aus einer MySQL Datenbank zu holen ??? Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es ?? Welche Vorraussetzungen sind nötig ?? Danke für Antworten! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ich glaube mit flash direkt geht nich aber über eine php oder asp seite gehts so hab ich das zu mindest damals in der schule gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceShack Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Von Flash kann man nicht direkt auf MySql zugreifen. Man kann aber per PHP eine XML-Datei bauen die dann von flash ausgelesen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 habs hinbekommen !!! Ne gute Anleitung findet man hier !!! http://www.macromedia.com/devnet/mx/flash/articles/flash_xmlphp.html Weiss jemand wie "schnell" das ganze ist ?? Wie sieht es zb aus wenn man 1 Mio (oder mehr) Datensätze zu selektieren hätte ??? Danke Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, genau kann ich dir das nicht sagen, Fakt ist aber, dass diese Kombination nicht unbedingt dafür ausgelegt ist. Ob man damit arbeiten kann weiss ich nicht, aber du musst auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Daten konsitent bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.