Schokyman Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Für alle Windoof-Besitzer die niemanden zum Reden haben(weiß nicht ob es das bei allen Versionen gibt?) mit Sound : Tippt mal Narrator in die Befehlszeile ein *g* Bööööööse Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 also bei mir geht das nich hab Win98SE MfG, beebof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG>also bei mir geht das nich hab Win98SE MfG, beebof</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 ich glaube niemand hat windows2000 verdient!!! so schlimm ist die menscheit auch wieder nicht!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 @ @@@ Ja! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.