Tiro Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Loids ! In ca. 30 min darf ich mit helfen 51 Server runterzufahren. Ich bin mal wieder gespannt, wer seine Emails nicht gelesen hat (es gab vier Ankündigungen, daß heute um 17.00 Uhr alle Server heruntergefahren werden !) und dann sich "beschweren" kommt. Ein paar Spezialisten gibt es ja immer, die alle Emails von IS/ IT ungelesen löschen Hach, ich bin ganz aufgeregt. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Na dann mal viel Spass dabei... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Und? Wie viele sind gekommen? Oder bist du gerade dabei die Beschwerer abzuwimmeln / aus deinem Raum zu schmeissen? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2001 Tja,war wohl ein Schuß, der nach hinten losging. 1) Mit dem Herunterfahren der Server war auch die Zugangskontrolle und das Telefon lahmgelegt (keiner konnte heimgehen oder anrufen ) Das fand ich noch lustig. Zumal es bis 20.30 Uhr gedauert hat, bis der Zugangs-Server wieder lief. 2) die beiden Ciscos haben "danach" eine "Pause" eingelegt und ich war letztendlich um 01.00 Uhr heute morgen zu Hause. ÄCHZ ! (Die "Chefin" hat mich zur Strafe heute zum Power-Shopping verdonnert. Klamotten hier, Brille da...) 3) Aber es bleibt noch Prinzip "Hoffnung" für Montag. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Es gibt da Tager da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...... Aber wieso muß man 51 Server auf einmal ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: <STRONG> Aber wieso muß man 51 Server auf einmal ausschalten?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.