SwordMaster Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo leute Ist es möglich ein CEdit feld, im Nachhinein als Passwortfeld zu machen? Ich hätte es mit ModifyStyle(0,ES_PASSWORD); Probiert, hat aber leider nciht funktioniert? Geht sowas überhaupt? wenn ja wie dann? Wär echt super! Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 ModifyStyle und ModifyStyleEx sind Funktionen der Basisklasse, die CEdit zwar erbt, aber nicht überschreibt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man diese Funktionen daher nicht mit ES_PASSWORD nutzen kann ... denke ich mir so ... Helfen wird dir: SetPasswordChar(char) [COLOR=Green]// einschalten der PW-Funktion[/COLOR] m_editNoPW.SetPasswordChar([COLOR=Red]'*'[/COLOR]); [COLOR=Green]// ausschalten der PW-Funktion[/COLOR] m_editPW.SetPasswordChar(0); [COLOR=Green]// abtesten[/COLOR] ASSERT(!(m_editPW.GetStyle() & ES_PASSWORD)); ASSERT((m_editNoPW.GetStyle() & ES_PASSWORD)); [COLOR=Green]// Darstellung aktualisieren[/COLOR] Invalidate(); gefunden hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vcmfc98/html/_mfc_cedit.3a3a.setpasswordchar.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 hallo na da sag ich doch: :uli :uli :uli Vielen Dank SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.