IT-Shrek Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hoi, habe bei meinem einen win xp rechner den zeichensatz putt gemacht, einige sonderzeichen stellt er falsch dar, wenn ich dokumente im netzwerk öffne werden aus ? copyrightsymbole verkehrte Fragezeichen, etc. Die verwendeten Zeichensätze sind jedoch identisch mit dem anderem xp rechner, jemand ne Idee wie ich den verwendeten wieder heile bekomme? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Du hast Dateien mit einem "?" im Dateinamen auf einem Netzlaufwerk abgelegt? Du weisst, dass das "?" ein wildcard ist und nicht im Dateinamen verwendet werden darf? Ansonsten: entweder ist die Schrift selber defekt, über Fontfolder, Schriften hinzufügen neu installieren. Oder TweakUi von Microsoft herunterladen, dort unter Repair "Repaif Font Folder" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Nein, Inhalt von Worddateien, die ich auf verschiedenen Rechnern öffne... Ist Schriftartenunabhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.