IT-Shrek Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hoi Bei jedem Reboot eines Win xp Rechners ist Norton AV deaktiviert, das icon erscheint zwar inner tray aber mit dem X durch und ich muss es nach jedem booten per Kontextmenü aktivieren. Jemand ne Idee wie ich das verhiondern könnte? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Wird irgendwas seltsames beim Start geladen? --> msconfig und dann Autostart (Registerkarte ganz links) --> Registry HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion Dort in den Untergruppen Run, RunOnce und RunOceExec nachschauen und ggf aufräumen. Ansonsten braucht NAV (welche Version denn übrigens) auf Rechnern mit wenig RAM recht viele Resourcen und braucht manchmal mehrere Minuten, bis es startet. XP hat welches Patchlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Das habe ich auch schon teilweise bemerkt, das NAV einige Zeit braucht ... Starte einfach mal dein Rechner, schau mit der "msconfig" nach was da so alles tolles geladen wird (wie Chief schon sagte) und dann schau mal ob er nach einiger Zeit sich selber aktiviert, oder einfach deaktiviert bleibt ... Dein Systemstand ... Patches / SP´s wäre auch ganz interessant zu wissen ... Hast nicht zufällig ein HP Drucker angeschlossen und die Software installiert, kenne das Problem das er dann erst den NAV aktiviert, wenn der HP manager gestartet ist, und das kann wirklich lange dauern ... Hat gestern knapp 5 Min´s gebraucht bis er das Dingen geladen hatte !!! Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.