Hoffmann Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Habe mir Linix SUSE 9.0 installiert, und dabe festgestellt, dass der Player XMMS nicht so gut abspielt, wie z.B. Winamp oder Windows Media Player! Heißt, Songs werden verzerrt, mal kurz schneller gespielt etc...! Hingegen werde diese Lieder (gleiche Datei) in Windows unter besagten Abspielprogrammen in excellenter qualität abgespielt! Kenn jemand das Problem, oder hat da eine Lösung für? Danke Zitieren
Kaufmann_eni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Auf was für ner Hardware läuft das ganze den? Ich kenne es von meinem Rechner (suse 8.2) das wenn prozessorlastige Anwendungen starten oder laufen er die Soundausgabe verlangsamt, unterbricht oder stockt. Überprüf das einfach mal. Vllt. hilft dir das schon weiter. Zitieren
King-Chaos Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ich denke nicht, dass es an XMMS liegt, vermutlich eher an der Hardware. Du könntest mal versuchen die Priorität des Soundservers hochzustellen. Müsste im KDE-Kontrollzentrum ein Punkt sein, hab leider keinen Linux-Rechner hier... Falls die Soundausgabe nur verzerrt ist, poste mal deine Soundkarte, hatte auch ein ähnliches Problem. Da liegt es dann an anderen Einstellungen, die ich leider nicht im Kopf habe. Greetz, KingChaos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.