Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die herren administratoren. bitte erst lesen und nicht einfach thread close machen ;-)

selber eingetippte Prüfungen sind LEGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selber getippte Prüfungen stelle ich zur verfügung. kleine Spenden nehme ich gerne an weil es sehr viel zeit gekostet hat die dinger einzutippen.

wie es genau abläuft sage ich euch per email.

gruss

Geschrieben

Tja, persiay,

ähnlich wie der Chief biete ich auch das Urheberrecht an:

www.gema.de/urheberrecht

Du hast schon irgendwie Recht. Wir grübeln auch immer darüber, ob es ok ist, z.B. dann die Fragen anzupassen, die Reihenfolge zu ändern oder einen Punkt dazu zu nehmen / raus zu nehmen.

Mein Tipp an dich: Biete dich per PN den Menschen an, sag dass es hart an der Legalität ist aber man es keinem erzählen muss - aber lass dich nicht erwischen. Öffentliches Anbieten solltest du tunlichst unterlassen.

LiGrü

Michael (Urheberrechtsworkshoperfahren)

Geschrieben

Mein Tipp an dich: Biete dich per PN den Menschen an, sag dass es hart an der Legalität ist aber man es keinem erzählen muss - aber lass dich nicht erwischen. Öffentliches Anbieten solltest du tunlichst unterlassen.

hi,

vielen dank für dein tipp;-)

ich biete das ja nicht wirklich an. Es gibt im netz genug angebote. Ich wollte nur die reaktionen sehen. man müsste ja auch blöd sein um dafür zu bezahlen ;-)

gruss

Geschrieben
Ich wollte nur die reaktionen sehen. man müsste ja auch blöd sein um dafür zu bezahlen

Tolle Einstellung!

Später im Berufsleben wirst Du Dich auch bedanken, wenn Du zum Kunden gerufen wirst, Du dort 4-5 Stunden Arbeit investierst und das Problem löst und der Kunde dann sagt "Ich bezahl nicht, mein Problem ist ja weg. Ich wär ja schön blöd...". Denk mal drüber nach.

Ansonsten, die Reaktion von der Moderatorenschaft von FI.de wird immer die Gleiche sein: Urheberrechtsverletzungen haben hier nichts zu suchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...