-wAcKy- Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi all, wenn ich auf einen link klicke, der in einem neuen Fenster aufgeht, bleibt dieser "hängen" das neue Fenster poppt zwar auf, aber dieses zeigt keinen Inhalt an. Scheint so als würde der Browser es versuchen, schafft es aber nicht, als wäre der port geschlossen, ist er aber nicht, habt ihr eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wie ist denn die Seite auf der dieses Phänomen auftritt ... dann könnten wir das auch mal versuchen ... Internet Explorer Cache leeren und überprüfen ob die EInstellungen korrekt sind ... Andere Seiten testen, bei dennen ein Pop-Up Fenster kommt ... vielleicht liegt es ja an der Seite ... Schauen ob es ein Update / patch für den IE gibt ... gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 habe ich alles schon ausprobiert.. geht immernoch nicht.. sehr seltsam :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Moin wacky! Welches OS hast du und welchen Patchlevel. XP Servicepack 2 integriert einen eigenen Popupblocker in den IE. Zu finden unter Extras - Popupblocker im IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 moin Chief ich weiß, habe aber win2k und die neuste ie6 Version 6.0.2800. Das bizarre an der Geschichte ist, dass es noch vor meinem Urlaub ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi Schau mal in diesen KB Artikel, vielleicht hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi Schau mal in diesen KB Artikel, vielleicht hilfts. er hat geholfen! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.