Gast mastermueller Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 okay dann bis 9:30 Leute! Freu mich schon, mehr oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leBrain Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 da bin ich ja mal gespannt =) ist noch jemand in der Klasse IT8m ?? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hab grad mal nachgeschaut, ich bin IT8g... noch jemand da drin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnickersHH Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 jop 9:30in raum 23 in der klasse it8m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Herr weißflog mit seinen Sandalen und seinem "Englisch" ist einfach nur göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich wage es ja kaum zu sagen, aber Weißflog ist einer der besseren Englischlehrer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastermueller Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Okay bisheriges Fazit: 8 Stunden Unterricht, 5 Stunden Ausfall... So kann das gerne weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jigsaw09 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, nachdem ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss mache möchte ich gerne die G18 in Wilhelmsburg besuchen(technischer Assistenten danach Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration). Vorher muss ich aber noch einen Einstellungstest machen und da wollte ich mal fragen was da so für fragen gestellt werden. Und wie ist die Schule?Wie oft fallen Stunden aus, wie sind die lehrer etc. Mfg. Jigsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_FISI_HH Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Also ich hab jetz meinen ersten Schulblock hinter mir und muss eigentlich sagen, dass es mir garnet so schlimm vorkommt wie (fast) alle hier erzählen . . . Ich bin zwar das einzigste Mädel in meiner Klasse, aber komm mit den Jungs super klar. Die Lehrer sind soweit auch alle in Ordnung, keiner der i-wie extrem Stress macht. Naja mal schauen wie die nächsten Blöcke so werden und ob sich mein erster Eindruck weiterhin bestätigt oder ob ich mich korrigieren muss . . . ^^:beagolisc:floet: Man is das lange her ^^ Also dritter Schulblock fast vorbei bis jetzt hat sich nix verändert . . . Schule is ok, nur Arbeit nich ^^ naja mal schauen was die nächsten Wochen so bringen also ich muss sagen bei uns sind noch nich viel Stunden ausgefallen . . . Lehrer sind soweit ok meiner Meinung nach Zu dem Einstellungstest kann ich leider nix sagen den brauchte ich letztes Jahr nich machen ^^ aber Klassenkameraden meinten is wohl nix dolles . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 und wer hat ab nächsten Montag auch Blockunterricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronnstein Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.3 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Ihr Alle! Zur Zeit sieht es so aus, dass ich mein erstes Schuljahr ab Februar beginnen werde. Ich hätte mal gerne paar Fragen, und es wäre nett, wenn jemand drauf antworten könnte. Also mein Ausbildung würde ich als Fachinformatikerin - Anwendugsentwicklung beginnen. - Wer beginnt in diesem Bereich noch seine/ihre Ausbildung ab Februar? - Gibt es wirklich Sport unter den Fächer? Ist das Pflicht? Was macht man dort? Allgemeine Sport, wie in der Schule war, oder was Spezielles wie z.B. Schwimmen, oder noch Schlimmeres? Danke für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al-Bundy Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ja, es gibt Sport, meistens werden Ballsportarten gespielt und einen Theorieteil gibt es auch (Herzkreislauf usw.), worüber auch ein kleiner Test geschrieben wird. und natürlich ist es Pflicht wie jedes andere Fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Danke. Es hört sich nicht so schlimm an. Abwarten. Einmal in einer Woche könnte man schon mal aushalten. Was gibt es wichtiges, was man noch von der Berufsschule wissen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Was gibt es wichtiges, was man noch von der Berufsschule wissen soll? es gibt komische leute die nicht mal ihren namen schreiben können und den ganzen tag "digga digga" sagen :upps achja mc doof ist gegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 oki, ich merke mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlicke Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Geht jemand hier ab dem 29.11. zur G18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.3 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Geht jemand hier ab dem 29.11. zur G18? Ja. Zweiter Block beginnt für die Klasse IT0X. Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlicke Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja. Zweiter Block beginnt für die Klasse IT0X. Wieso? Bin selber ab dem 29.11. an der G18 und wollte mal gucken, ob hier zukünftige Klassenkameraden hier sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin selber ab dem 29.11. an der G18 und wollte mal gucken, ob hier zukünftige Klassenkameraden hier sind. Anscheind ja. Herzlich Willkommen! FiSi oder FiAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin auch ab dem 29.11 als FiAE an der G18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.3 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin auch ab dem 29.11 als FiAE an der G18 Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlicke Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Anscheind ja. Herzlich Willkommen! FiSi oder FiAE? FiAE Bin auch ab dem 29.11 als FiAE an der G18 Welche Klasse bist du? Bin, wie du oben siehst, auch als FiAE an der G18! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Welche Klasse bist du? Bin, wie du oben siehst, auch als FiAE an der G18! Hast eine Antwort auf deine private Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugin Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wer fängt 2011 eine Ausbildung an und geht diesen November(?) auf die G18? Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.