Carlos87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hi also ich fang ab August 2011 meine Ausbildung in Hamburg an. Ich weiß aber nicht, ob ich dann im November Berufsschule habe (habe Blockunterricht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wer hat denn im Mai Unterricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wer hat denn im Mai Unterricht? Bei mir fängt die Schule wieder am 15. Mai an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mal sehen ob ich in eine bestehende o. in eine neue Klasse komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATeam Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Haaa, neue Schüler für die langweiligste Schule der Welt. Ich bin jetzt im 3ten Jahr an der G18. Sorry Leutz ich hab da fast garnichts gelernt. Aber vielleicht sieht man sich ja da. Bin übrigens in der IT2K Ich bin auch sehr enttäuscht von der Schule, aber viel mehr von der Hamburger IHK (wegen Planung, da meine betriebliche Projektzeit in die Berufsschulzeit gelegt wurde und unfreundliche Kommunikation). Man lernt zwar schon einiges, aber allgemein bringen viele Lehrer Ihre Themen nicht interessant rüber so dass es schwer fällt zu zuhören. Oft werden einfach nur Zettel "reingeworfen", die man dann alleine lesen kann (immerhin gibts Informationen). Die Austattung ist auch nicht besser (oft veraltete, unsichere und nicht funktionierende Technik) und seit ca. nem Jahr muss man jetzt einen riesen Umweg gehen, weil die Brücke abgerissen wurde und umfangreiche Bauarbeiten unternohmen werden. Hinzu kommt, dass in dieser nicht sehr hübschen Stadt so "Einiges" rumläuft. Aber Vieles liegt natürlich auch an den Schülern. Wenn die Lehrer nicht von eurer eventuellen Unzufriedenheit erfahren, können sie auch nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eno__ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich hab morgen meinen ersten Tag ... 9:30 IT1X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 toll hätte ich man hier rein geschaut, wäre ich nicht zu spät gekommen, aber die eule vom sekretariat meinte 10:30.... tss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goaznic Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Noch jemand da, der am 05. Dez. seinen Start dort hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi, ich bin auch am 5. mit der dabei 9.30 in der Pausen Halle. Klasse: IT1H. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goaznic Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Jo, IT1h sind mein Kollege und ich auch. Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Goaznic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, bin jetzt auch am 5. Dezember mit dabei, habe jetzt aber nicht im Kopf in welcher Klasse. Gruß Carlos87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugin Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Auch montag dabei, selbe Klasse, wenn ich mich jetzt nicht irre. Scheint 'ne gemischte FISI/FIAE Klasse zu werden, Argh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goaznic Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jo, die IT1h ist die gemischte. Aber hey, wird trotzdem lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jo, die IT1h ist die gemischte. Aber hey, wird trotzdem lustig! gemischt kann aber auch gut sein...bin auch in der IT1h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.