alienscreamer Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 also mein problem sieht so aus, ich bin nu fertig mit meiner ausbildung und hab meinen chef nach nem arbeits- oder Ausbildungszeugnis gefragt, weil ich ende des jahres aus der firma raus bin. nu hat er die arbeit an meinen ausbilder delegiert, aber der scheint damit bischen überfordert, der schreibt zwar gerade irgendwelches zeug zusammen, aber von sätzen wie "stets zu unserer vollsten zufriedenheit" usw. hat er scheinbar noch nich gehört. is ja auch nich schlimm; irgendwie... naja nu hab ich leider die befürchtung, daß mir das zeugnis was da rauskommt wenig bis garnich nützt, nu meine frage, gibs irgendwie ne vorgehensweise, wie man sowas erstellt, hab in nem anderen beitrag auch von fragebögen usw gelesen? gibts da ne art Anleitung oder sowas? über hilfe wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Habt ihr sowas nicht in der BS gelernt ? Schreib was, und leg es deinem Vorgesetzten als Vorlage hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.