Narf! Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo halli, ich möchte einen Ordnernamen bzw. Pfad angeben und die Größe des Inhaltes dieses Ordners ermitteln. Welche Funktion kann ich nutzen? VC++ 7.0; MFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ich denke keine, denn alle Programme, die ich kenne, die das können brauchen dafür viel Zeit. Sie addieren die Größen der beinhalteten Dateien im Ordner und in den Unterordnern. Folglich müßtest du den Dateibaum ablaufen, die Dateigrößen ermitteln und zusammenrechnen. Ich wage unwissend zu behaupten, daß das wohl nur für Windows gilt, in Linux/Unix/... aber anders aussieht - das weiß ich aber echt nicht. Mit der MFC wirst du da sicherlich eh nicht für entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.