PigGod Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, ich habe folgendes problem: auf einem XP-Client eines Kunden läuft der Explorer sehr langsam. Er braucht ca. 30-60sec bis er überhaupt startet und arbeiten kann man damit auch nur langsam. Vom Netzwerk her ist alles richtig eingestellt, DNS auch. Hab mir auch schon "Windows-Netzwerke und Arbeitsgruppen" durchgelesen. Wäre für eure Hilfe dankbar. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo, hier meine Vorschläge? - Service Pack und Updates installiert? - Antivirus geprüft? - System defragmentiert? - Systemauslastung im Taskmanager prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Temp Dateien wegschmeissen ... Windos Update ... zur Not = Reperatur Installation Sonstige Geschwindigkeit testen udn überprüfen ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.