Fachchaot Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo zusammen! Ich habe eben versucht meinen PC mit SuSE Linux 8.2 Prof mit meinem Handy per Bluetooth zu verbinden. Die Installation der Module hat auch wunderbar geklappt, der HCI Daemon wird gestartet wenn ich den Bluetooth USB-Dongle einstecke. Aber bei der Eingabe des Kommandos hcitool scan kommt die Meldung: Device is not available: Success Eigentlich sollte das gefundene Gerät gelistet werden? Weiß jemand wo das Problem liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi! Mach doch mal eine 2. Konsole auf und lass dir live die messages anzeigen: less /var/log/messages Shift + f Dann schiebst du einfach deinen USB-Dongle rein. Was genau zeigt er jetzt an? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.