Vrenal Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ich arbeite zur Zeit mit dem SQL Generator. Dort wollte ich in der Sql Abfrage das Aktuelle Datum als Kriterium für Befristet bis rausfinden. Wir haben es dann schon mit to_Date und date versucht bloß leider nimmt er diese nicht, bei date kommt die Fehlermeldung: Ihr Eintrag kann nicht in keinem gültigen Datum-Zeit-Wert konvertiert werden. Bei to _Date bringt er: to_date im Ausdruck ist kein Teil der Abfrage. Bitte, Bitte helft mir!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Mit welcher Datenbank arbeitest du? Die verschiedenen Datenbanksysteme verlangen unterschiedliche Datumsangaben. Access zum Beispiel erwartet "#08/23/2004#" und MySQL "2004/08/23". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.