=Jägermeister= Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 HI ich war gestern bei nem bekannten der seinen PC plattgemacht hat un jetzt WinXP drauf gemacht hat.Läuft auch alles schön und gut nur die Eumex404 läuft net so wie es soll. Ich bekomm da einfach kein Modem rein....also ich mein ich brauch ja irgendein Gerät was ich bei ner DFÜ Verbindung angeben muss worüber sich eingewählt werden soll. Trotz mehrmaligen Installieren der Eumex404 Software und der Teletat RVS-Com Software (halt die 2 Programme bzw Treiber die normalerweiße benötigt werden) aber trotzdem hab ich nach den installationen kein Gerät was ich zum einwählen angeben kann. Könnt das vieleicht am Treiber lieben ?? Weil die Anlage ist schon älter un auf der CD steht drauf für Win 95/98 ... aber normaler weise klappen die doch dann auch unter XP....gab ja auch sonst keine Probleme kann die Anlage ja auch konfigurieren über die Software usw aber ich hab halt kein Modem..... hoffentlich weiß euch einer irgendwas....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 also ich würde dann auf alle fälle mal nen neuen treiber suchen... und XP und 9x sind nicht das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Treiber für Win9x laufen seltenst unter XP. Aktuelle Treiber für die Eumex: http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_231-1,00.html Noch gefunden: Eumex-FAQ: http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444er1/eutrace/eumexfaq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 so...erst mal danke für die antworten.... habe jetzt den neusten treiber un die neuste version von RVS-Com runtergeladen un ich muss sagen hat auch erst alles ganz gut ausgesehen....hat halt en modem erstellt was ja mit dem alten treiber net ging....jo nachdem ich den installiert hab un mich dann einwählen will geht erst alles ganz normal...bis dann im DFÜ-Fester steht "Benutzername und Kennwort wird überprüft" ... jo un da bleibt er dann hängen un nach ner zeit kommt ne fehlermeldung mit "unbekannter fehler".....jo un wenn ich dann neu starte kommt direkt nach dem start en fehler "Treiber für Telekom ISDN - Applikation konnte nicht angemeldet werden" (bin mir net mer ganz genau auf das wort genau sicher aber so in etwa".... jo noch ma alles deinstalliert un neu gemacht hilft aber alles nix.... ich les mir jetzt noch ma die lange FAQ da durch die gepostet worden ist aber sonst hab ich echt ma kein plan wo das dran liegen könnte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.