Jaraz Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi, da die Urlaubszeit ja nun langsam zu ende geht, könnte man sich mal wieder in Düsseldorf Treffen. Also alle die Interresse haben und in Düsseldorf wohnen oder den Weg nach Düsseldorf nicht scheuen: Hier eintragen!!! Wenn das Wetter gut ist, würde ich nochmal grillen vorschlagen. Bei Regen wird sich wohl ne nette Kneipe finden. Habe gehört in Düsseldorf soll es da ein paar geben. :floet: Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 *lach* Hab heute auch wieder dran gedacht. Ich trag mich mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Moin, bin den September wohl jedes WE oben und sollte auch nach streichen oder umziehen vielleicht noch etwas zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 jau, hab mich auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wenns nicht grad an den ersten beiden Wochenenden ist, wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Alles klar. Mit den ersten beiden WEn sieht es eher schlecht aus, aber Ende September dürfte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Vielleicht bin ich auch dabei. Ich habe jetzt erfahren, dass Jana's Schwester einen Freund in der nähe von DDorf hat und vielleicht kann sie mich ja bis DDorf mitnehmen. Ich trage mich aber nicht in die Liste ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na, was seh ich denn da... Gerade nach langer Zeit mal wieder zum richtigen Zeitpunkt ins Forum geguckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na so langsam kommen ja ein paar zusammen, allerdings bis jetzt nur "alte Bekannte". Gibts dieses Jahr den keine neuen Azubis im Rhein-Ruhr-Gebiet? Wir beißen auch nicht. :floet: Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich trage mich aber nicht in die Liste ein! Wieso nicht? Das ist ja keine feste Anmeldung sondern eine unverbindliche Terminpräferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 So. Ich als Neu-Düsseldorfer hab mich dann auch mal eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na so langsam kommen ja ein paar zusammen, allerdings bis jetzt nur "alte Bekannte". Gibts dieses Jahr den keine neuen Azubis im Rhein-Ruhr-Gebiet? Wir beißen auch nicht. :floet: Gruß Jaraz Ich bin ja quasi neu und auch nicht ausm Rhein-Ruhr Gebiet... Zur Anmeldung: Is klar, aber da ich nicht weiß, wann Jana's Schwester nach DDorf fährt, kann ich auch noch keine Termine zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich bin ja quasi neu und auch nicht ausm Rhein-Ruhr Gebiet... Zur Anmeldung: Is klar, aber da ich nicht weiß, wann Jana's Schwester nach DDorf fährt, kann ich auch noch keine Termine zusagen Ruhe, du kommst halt einfach :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Gibts dieses Jahr den keine neuen Azubis im Rhein-Ruhr-Gebiet? Wir beißen auch nicht. :floet: Warten wir mal den naechsten Mittwoch ab. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 So, hab mich auch mal eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Diesen Monat sieht es bei mir leider schlecht aus, aber wenn ihr nächsten Monat ein Treffen haben solltet, würde ich auch vorbei kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, da Freitag der zehnte im Moment einer der Top 4 Tage ist, würde ich sagen wir lassen die Abstimmung noch bis Mittwoch 12 Uhr laufen und der Termin der oben ist, gewinnt. Bis dahin noch alle die Interesse haben, auch "Frischlinge" : hier eintragen Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 So muss mich leider für den 17.09 austragen.....*hell angugg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 So wie es jetzt aussieht es der 24.09 der Toptag. Würde mir auch sehr gut passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ist es denn jetzt der 24.09.? Müssten dann noch Location, Uhrzeit etc. absprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Also gesetz dem Fall, dass es der 24ste wird, koennte das gerade so der richtige Termin sein, um noch Leute fuer den Umzug zu rekrutieren...wenn ich dann ueberhaupt noch welche brauche. Anders formuliert: Mir waere der 24ste recht. Was sagen die andern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Also gesetz dem Fall, dass es der 24ste wird, koennte das gerade so der richtige Termin sein, um noch Leute fuer den Umzug zu rekrutieren...wenn ich dann ueberhaupt noch welche brauche. Anders formuliert: Mir waere der 24ste recht. Was sagen die andern? Wen der 24. recht is steht doch in der Liste *fg* :beagolisc Isch bin da nicht anwesend, da ich an den Tagen umziehen werde, bzw. an den FR wohl noch gar nicht oben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Dachte auch wir gehen nach der Liste... War doch immer so - da wo die meisten können, wird ein Treffen angesetzt... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Okay, dann ist der 24ste von mir aus klar. Mir ist das gleich. Okay. Irgendwelche Vorschlaege bezueglich des "Austragungsortes"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Irgendwelche Vorschlaege bezueglich des "Austragungsortes"? Scotty's Diner? edit: Ach nee... ich will ja Neues kennen lernen... Also lieber doch woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge