Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Soweit bin ich auch schon... Na siehst Du? Der Anfang ist gemacht. Hm...ob ich mich mutig anziehen sollte? :D
AVEN Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Nein, weil es Scotties heisst und ich nicht der erste war, der einen Tisch unter dem Namen reserviert hat. So, heute ist es soweit. Ich hoffe, Ihr erscheint zahlreich und kommt frueh und bleibt lange. Deswegen habe ich das y ja auch kursiv geschrieben... sollte hallt ein Wortspiel werden... :eek: Äh ups... ich sollte mal ein Update meines Kallenders fahren... :WD :floet:
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hm...ob ich mich mutig anziehen sollte? :D Das frage ich mich auch gerade... Hm, aber dann muss ich ja noch Beine rasieren etc. Och nö... vielleicht doch lieber nicht...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Das frage ich mich auch gerade... Hm, aber dann muss ich ja noch Beine rasieren etc. Och nö... vielleicht doch lieber nicht... *lach* Dasselbe dachte ich auch gerade. :D
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Leichte Korrekturen an der Wegbeschreibung: Wie beebof schon sagte, kommt man da prima per Strassenbahn hin. Definitiv fahren dort die 707 und die 701.Die 713 und AFAIK die 703 fahren dort auch lang. Aus Richtung Wuppertal: Nach der Ausfahrt, weiter geradeaus ueber die Kreuzung Vorsicht! Wie ich unlaengst heraus fand, kann man NICHT geradeaus fahren. Stattdessen bietet sich an, rechts abzubiegen, bei der naechsten Moeglichkeit einen U-Turn zu machen und dann an der Shell-Tankstelle auf die Rechtsabbiegerspur zu wechseln. Da dann die rechte Spur nehmen und weiter wie in der Wegbeschreibung angegeben. Ich hoffe, Ihr findet das alle und erscheint zahlreich. Bis heute Abend also.
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Es war ein verhaeltnismaessig kleines Treffen. "Nur" 9 Leute waren da. Aber lustig war es allemal. Ich freu mich auf das naechste Mal.
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich fand's auch schön. Gemütliche Atmosphäre, lecker Essen... wobei ich mich hinterher fragte, warum da als Beilage Chicken Wings steht, wenn eh nur einer draufliegt... Na ja, was solls... Und beim nächsten Mal denken wir auch wieder an die Digi-Cam...
AVEN Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Jo war lustig... Wie? Seid Ihr von dem "Vorspeisen"teller etwa nicht satt geworden?! Du könntest mir mal wieder deine FTP Daten geben... :floet:
Jusky Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Jo war lustig... Wie? Seid Ihr von dem "Vorspeisen"teller etwa nicht satt geworden?! Du könntest mir mal wieder deine FTP Daten geben... :floet: Ob du's glaubst oder nicht: wir sind tatsächlich beide satt geworden! Aber ist schon etwas blöd, sich ein kleines Hühnerbeinchen zu teilen... Ich schick's dir heute Abend zu. - Hab's jetzt im Moment nicht im Kopf. Außerdem kannst du die Sachen eh nur hochladen, wenn wir den Rechner anhaben - und das ist aktuell nicht mehr run um die Uhr.
Hawkeye Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Klingt, als haette es Euch da ja gefallen. Von mir aus, koennen wir da oefter hin.
Empfohlene Beiträge