Freakazoid Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo leute... bin echt ratlos...mein ICQ Pro 2003 is wie es ab und zu vorkommt einfach mal abgeschmiert und als ich es wieder starten wollte is er beim Dialog "Loading New Messages..." einfach stehengeblieben...habe dann im Task-Manager gesehen, dass ICQ.exe eine CPU-Auslastung von 100% hervorgerufen hat!!! Habe dann ICQ.exe über den Taskmanager beendet und alles war wieder normal! Auch nach ICQ-Neustart - Rechner-Neustart - Virenscan - Ad-Aware-Durchlauf und ICQ-Neuinstallation is das Problem vorhanden wenn ich ICQ starte. Weiss jemand woran es liegen kann und mir eine Problemlösung vorschlagen??? Habe auch nach Googlen nix gefunden!! Danke schonmal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hats du mal versucht einen anderen Messenger zu installieren : ICQ Lite Trillian Miranda Wenn das bei den nicht ist, dann hat ICQ Pro ein Prob ... Ansonsten schau mal in das ICQ Forum ob du da was findest ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakazoid Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 also die anderen ICQ Lite versionen gehen... aber Pro immernoch nich...das gibbet doch nich...wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Welche PRO Version ist denn installiert? Aktuell ist die 3916. http://www.icq.com/products/whatsnew.html BTW: Testweise mal auf einen anderen Messenger ausweichen, weil der ICQ-Server nicht will (hatte ich auch schon), kann mal helfen, soll aber nicht das Ziel dieses Threads sein. Also: Es ist ein ICQ-Problem, nicht eine Nachfrage nach alternativen Messengern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakazoid Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 Habe auch schon die aktuellste Pro-Version versucht...ohne Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.