gigi Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Das Wetter ist so geil!! In welcher Biergarten geht ihr denn hin? In München gibt es sehr viele schöne Biergärten. Hmmmm. ... ein Bier und etwas vom Grill wär net schlecht. Statt hier im Büro zu hocken. gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Ha! Also ich geh jetzt in den E-Garten (Chinesischer Turm) und lass mir ganz gemütlich mein Bier schmecken! *bg* Mittleid an alle, die keine Gleitzeit haben oder noch soooooooo viel zu tun haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Ich sach mal so ICH WILL HIER RAAAAAUUUUUSSSSS Hab schon Gleitzeit, hilft nur nicht wenn man Hotline hat :mad: cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megaharry Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Ach was gibt es schöneres als bei diesem Wetter in einem Büro ohne Fenster ,in dem die Klimaanlage nix taugt , zu sitzen und sic mit MS Produkten zu vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Ich hab Heute meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub. Und sehne mich trotzdem schon nach dem Feierabend. Also Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 *AHHH* Mir sind die Getränke ausgegangen und jetzt schwitz ich mir hier einen auf Arbeit ab, ohne was zu trinken zu können. Gruß Hard*es lebe das fließende Wasser*coder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hi Tja, was soll ich sagen? Ich lag bis eben am Badesee und hab mich bräunen lassen. Gleich gehts dann zur Anna-Kirmes nach Düren. (Die 4-grösste Kirmes in ganz Deutschland soweit ich weiss.) Und da wird dann erst mal gemütlich ein Backfisch gegessen und ein oder mehrere Bierchen geschlürft. MfG Crash2001 *Mein Mitleid an alle, die bei dem geilen Wetter arbeiten müssen. Ich muss erst am 15. August wieder.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megaharry Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Wie ? Urlaub ? :confused: Da muß man(n) sich ja vergnügen und so schreckliche Dinge. Pfui Teufel aber auch Gruß an alle armen Leut die nicht arbeiten dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Habe schon lange nicht mehr so gut relaxed wie an diesem WE! Schwimmbad non stop... und was für nette Mädels :eek: ...und danach in den Biergarten. Eibelshäuser in Hanau (Hess.) falls das jemanden was sagt, einen Preussen mein ich :D So long... Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hi Wieso denn am WE relaxen, wenn man noch die Woche dazwischen hat? In der Woche ist am See sowieso nicht so überfüllt wie am WE. Tja, aber bald werde ich auch nur noch am WE dahin gehen können. Aber kann man ja nichts dran ändern. Aber die 2 Wochen bis dahin werde ich auf jeden Fall noch voll auskosten. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.