AHNUNG? Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo zusammen, ich habe ein schönes Excel-VBA Programm geschrieben. Zu Programmteil gehört es, dass Kommentare in ein Edit-Feld eingetragen werden, die dann automatisch in eine bestimmte Zelle eingetragen werden. Die Kommentare können dann aber leider im nachhinein vom Anwender verändert werden. Das möchte ich aber verhindern. Hat jemand ein Idee?? Das Löschen muss allerdings weiterhin möglich sein. Am besten ausblenden des Kontext-Menüs "Kommentar bearbeiten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 lol nicht jeder soll es bearbeiten, aber löschen können? also bis auf einen Blattschutz (welcher löschen und bearbeiten sperrt) wüsste ich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Kannst ja schauen, ob man bei VBA einen Event-Handler auf ne Zelle legen kann Weiß nur net, wie du dann merken willst, ob er ändern oder löschen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.