SySi2001 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 hi, ich habe folgendes vor. in einem haus muss ja irgendwo ein ntba sein. um die isdn leitung flexibel nutzen zu können, würde ich gerne mit meinem laptop wireless ins inet (isdn) gibt es ein (größe von usb stick) empfangsstick, den man in den ntba steckt und ich von meinem laptop per wireless isdn karte mich mit dem ntba verbinden kann.... jemand ideen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 da wirste wohl an nem ISDN-WLAN-Router nicht vorbeikommen denk ich, aber die Dinger sind ja auch nimmer groß. Was kleineres wär mir jetzt momentan nicht bekannt. Fragt sich nur wie groß das Haus überhaupt ist, das der Empfang auch überall reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Gibt es, ist aber relativ teuer. Du brauchst eine Siemens Gigaset Telefonanlage für DECT-Telefone und dann den Gigaset USB DECT-Adapter. http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24492_rArNrNrNrN,00.html Oder von AVM die Telefonanlage BlueFritz! AP-X mit einem Bluetooht-USB-Dongle BlueFritz! AP-ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, die Übertragungrate bei der Siemenslösung ist ja grausam. 90 KBit/s reichen für einen B-Kanal. Ich würde eher zu einem kleinen ISDN-Router tendieren, auch wenn diese Lösung etwas teurer ist. Das hat den Vorteil, dass Du ggf. zusätzlich mehrere Rechner untereinander vernetzen kannst und auch mehr als ein System ins Netz bringen kannst. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.