Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 hiho ihr da draussen ... Folgendes ... Kann ich es ändern, das Outlook mir nur erlaubt soviele ganztägige Termine einzutragen das NICHT mehr als die Hälfte der Ansicht damit verdeckt ist ... Also ... Es ist so ... Wir tragen hier mehrere ganztägige Termine ein, das funktioniert auch ... die erscheinen dann als grauer Balken im Outlook (egal welche Version), wenn ich aber mehrere Termine eintrage und diese dann genauso viel Platz wegnehmen wie der normale Kalender, dann verschwindet der untere aus der Ansicht ... Je höher meine Auflösung, desto höher ist auch die Anzahl der angezeigten Termine im Outlook ... bei 1280 x X sind es immerhin 22 Stück, da aber häufig mehrere eingetragen werden ... sehen wir hier halt die anderen nicht mehr !!! Wenn jmd. eine Idee hat wie ich einstellen kann das die einfach oberhalb des Kalenderblattest angehängt werden und wie ich den Scrollbalken damit verbinden kan, wenn das geht wäre ich sehr danbar über ein paar Ideen ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.