mik_dee Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 ajp13!? ... kann mir eventuell jemand erklären was das ist? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo, das hat was mit dem Tomcat zu tun. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mik_dee Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 ja, in dieser verbindung ist mir das auch über'n weg gelaufen .. ich hab's auch mittlerweile als ajp13-connector gefunden .. und es soll angeblich die kommunikation mit dem apache sichern .. oda so ähnlich :\ .. ajp13 = ajp13-connector? ajp13 = 'ne art verbindung oda port zwischen tomcat und apache? .. kann man das so gelten lassen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi, AJP ist ein Protokol über das die Verbindung zwischen Apache und Tomcat realisiert werden kann. http://jakarta.apache.org/tomcat/connectors-doc/jk2/common/AJPv13.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mik_dee Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 spitze .. das hat weiter geholfen .. also könnte man sagen, das das ajp13 die verbindungen definiert, auf denen der apache die verschiedenen tomcatinstanzen ansprechen kann .. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.