empire Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Hallo Leuts.. Juten morgen euch allen erstmal. Also ich suche eine Art Modell von einer Werkstadt. Wo eine Autowerkstadt in miniatur aufgebaut ist. Es soll ein geschenk für ein KFZ Meschaniker werden. Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine. habt ihr nicht ein paar Links wo ich sowas herkriege? cu und danke empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Das ist ganz einfach: Ab in den nächsten Spiezeugladen um die Ecke. Da gibt es bestimmt mehrere von den Dingern. Von Siku oder Matchbox oder Hotwheels oder wie der ganze Kram nicht alle heißt (ja das waren noch Zeiten als man selber noch damit gespielt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.