Ringo Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Moin. hab n problem. ich will unsere client anmeldungen auf unserem win2000 server protokollieren. hab irgend wann mal gehört, dass das machbar ist. weiß aber net so recht wie das gehen soll. bei google find ich auch nichts besonderes. weiß einer von euch rat oder zumindest google keywords???? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Gruppenrichtlinie: Default Domain Policy dort Ueberwachungsrichtlinien Vorausgesetzt, es handelt sich um eine Domaene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringo Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi. danke für deinen post. bin deiner anweisung gefolgt, doch leider ohne großartigen erfolg! ich schnüffel jetzt mal bissel bei google. mal schauen was ich finde. mein problem ist es nun, die protokollierten sitzungen angezeigt zu bekommen!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.