Hawkeye Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ein guter Tip: Zieh den Hasen nicht an den Ohren, sei nicht brav und ess deinen Teller auf Schlechter Tipp. Porzellan schmeckt grauenvoll. (SCNR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Na aber dann auch von mir alles Gute!!! Sowohl für die Mama und den Papa, aber vor allem für die Freya! Und das Ihr nicht auf die Idee kommt, die Kleine dem Stammtisch vorzuenthalten. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich kann mich eigendlich nur meinen Vorrednern anschließen. Herzlichen Glückwunsch und Gruß an die Eltern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Alles Gute unserer neuen Erdenbürgerin, und herzlichen Glückwunsch an die (zu Recht) stolzen Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 @kingofbrain: dazu muesstest du erstmal wieder auftauchen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ein Kommen und Gehen auf diesem Planeten! Liebe Freya, was kümmert Dich Hartz IIIIV und was kümmert Dich die Rechtschreibreform ... Hauptsache Essen und Schlafen, Du hast es gut! Genieße die Zeit sie kommt erst im Altersheim wieder! Für die Eltern: Danke für Euren Beitrag zur Rente! Die Renten sind Sicher! Einfach "Sagahaft" :uli Polli (der noch üben muß bis es klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Servus sissle, Ihr müsst halt einen Termin finden, der meiner Planung entgegenkommt Aber nächste Woche sind die Prüfungen vorbei, dann kann ich mich voll auf die Wohnung und andere Terminlichkeiten stürzen. Wie z.B. den Stammtisch. Sieht ja es so aus, als würde es vorher nichts mehr. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo Freya und auch von mir ein etwas verspätetes Hallo und herzlich Willkommen und Glückwunsch an Deine Eltern. :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Herzlich willkommen, neue Erdenbürgerin Freya! Alles Gute auch von mir und herzlichen Glühstrumpf an die Eltern, echt prächtig die Kleine! LG, TheWho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Herzlich Willkommen, kleine Freya! Ich hoffe mal, du hast jetzt nach etwa 2 Wochen deine Eltern noch nicht in den Wahnsinn getrieben. Sei lieb, lerne schnell durchschlafen, meine besten Wünsche an deinen Magen-und-Darmtrakt, dass sie sich schnell an echtes Essen gewöhnen und du keine Koliken bekommst und Willkommen im Forum. An deine Eltern meine allerbesten Wünsche. :e@sy :e@sy :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch42 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Natuerlich erstmal Glueckwunsch und so. Aber. AAAAAAber.... das arme Kind, nichtmal so richtig abgenabelt und schon im Internet. Aber (schonwieder) jedem das seine Ne frage noch, gabs mit dem Namen Freya keine Probleme? Alles gute wuensche ich noch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo ihr Lieben und danke für eure Glückwünsche! Mittlerweile haben wir uns ganz gut aneinander gewöhnt, aber das Kind hat Problemchen mit seinem Magen. Blähungen sind leider momentan unser täglicher Begleiter, aber Mama war Apotheke plündern und hat Winde-Saft, Winde-Salbe etc. gekauft...damit kriegt man's dann schnell weg. Ne frage noch, gabs mit dem Namen Freya keine Probleme? Ne, gab keine Probleme. Freya steht sogar als Namensvorschlag im Familienstammbuch. Der vom Standesamt meinte lediglich, wir sollten mal drüber nachdenken, einen zweiten, eindeutig weiblichen Vornamen auszusuchen, weil "Freya" nicht so häufig ist und deshalb einige vielleicht nicht wissen, dass das ein Mädelname ist. Da haben wir uns aber quer gestellt, weil ich a) die Doppelnamenwirtschaft nicht mag und beim besten Willen keinen Namen weiss, der zu "Freya" passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Auch von mir alles Gute Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Saga, auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für euch Drei!!! :e@sy Jetzt hast du es ja überstanden! Die Kleine sieht wirklich zum Knuddeln aus... Da freut man sich ja schon jetzt auf den eigenen Nachwuchs... *schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 kleiner Tip am Rande: Babybauch mit Kümmelöl massieren. Die Dämpfe wirken sich ausgesprochen beruhigend auf die Magen-und Darmtätigkeit aus. Zumindest hat das bei meinem Sohn gewirkt... Ansonsten... durchhalten. Auch das geht vorbei :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Babybauch mit Kümmelöl massieren. *schmunzel* Gehört schon zur Standardpalette... erst Kirschkernkissen/Wärmflasche, dann Bauchmassage, wenn das immer noch nix hilft Sab Simplex und im Notfall Carum Carvi-Zäpfchen. Die Kinderärztin hat uns geraten, der Kleinen 3x am Tag Winde-Saft (Kümmelöl) einzuflössen, scheint zu helfen, denn gestern war's Blähungstechnisch recht ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.