siegfriedwindelweich Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo! Ich wollte mal durchfragen, bis wann man sich denn für eine Ausbildung für 2005 so beworben haben muß, dass man gute Chancen hat bzw. wann ist Bewerbungsschluss bei den Betrieben? Gibts da ein Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breezer Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 ferien 2004 - ende März meine ich. wenn du dich in diesem Rahmen bewirbst hast du gute chancen das die bewerbung angenommen wird. wobei manchen firmen auch noch mal ne zweite ausschreibung nach diesem Zeitfenster ausgeben. von daher augen auf und bewerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Die richtige Antwort wäre doch wohl "ab sofort" gewesen. Große Firmen stellen ca. ein Jahr vorher ein, d.h. Bewerbung im September 2004 für August/September 2005 (Auswahlverfahren gehen idR bis November oder Januar). Kleinere Firmen stellen nach Gutdünken ein, das kann schon jetzt aber auch im Juli 2005 für August 2005 sein. Je eher man sich bewirbt und dort gute Laune verbreitet umso besser - aber viele ganz kleine machen noch Pleite Viel Erfolg! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MulinexMan Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Oder drauf hoffen das es auch nächstes Jahr wieder ziemlich spät neue Ausbildungsplätze gibt und dann dadurch nen Platz zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siegfriedwindelweich Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wie siehts denn mit dem Zurückschicken der Bewerbungen aus? Muß da ein frankierter Rückumschlag mir rein oder nehmen das die Firmen auf ihre Kappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 ähm, warum denn zurückschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MulinexMan Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Er meint, falls es zu einer Absage kommt. Das übernehmen die Firmen - hab noch nie gehört, dass man da einen Rückumschlag dazu tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.