Chucky Geschrieben 8. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2000 Na, seid Ihr alle in der früh aufgestanden und habt Schumi geguckt? War doch Super, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2000 Ahoi, nööööö, ich bin nicht deswegen aufgestanden. War trotzdem eine gute Sache. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Ich finde es zwar toll, dass Schumi jetzt Weltmeister ist, und auch die Italiener haben sich mit Sicherheit gefreut. Aber ich fande dass es sich für dieses Scheißen Langweilige Rennen nicht gelohnt hat, früher aufzustehen. Was ist denn schon spannendes passiert ? NICHTS !!! Start: Hakkinen vor Schumacher. 1. Runde: Hakkinen vor Schumacher. 2. Runde: Hakkinen vor Schumacher. 3. Runde: Hakkinen vor Schumacher. und so weiter. und dann war Schuhmacher bei seinem 2.ten Boxenstopp doch noch 4. sec schneller. Das war schon spannend. Und dann gings weiter. xx.Runde: Schumacher vor Hakkinen xx.Runde: Schumacher vor Hakkinen Der Zieleinlauf................ und SCHUMI ist Weltmeister !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Thombo, ich bin beeindruckt. Besser hätte ich meine Meinung über Formel Eins glaub ich nicht ausdrücken können. Ich find das irgendwie langweilig. Und das manche Leute oder Firmen da mehrere Millionen reinstecken kann ich leider nicht verstehen. Tja und aufstehen mitten in der Nacht das mach ich für keinen Sport. Eigentlich nur wenn ich mal zum Kühlschrank wandle oder ich nicht schlafen kann. MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Danke, Danke, Danke.. Aber ich kann dich verstehn. Fragit, ich glaube, wir werden mal gute cyberfreunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Also echt!!! Es gibt nichts spannenderes als Formel1 und ich hab seit '91 jedes Rennen live gesehen. Wenn Ihr es langweilig findet, dann glotzt doch was anderes und regt Euch nicht auf. Ich finde auch tausend Sachen scheiße, aber ich habe Respekt vor denjenigen, die sich dafür begeistern können und versuch nicht, alles mies zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Jetz bleib mal auf dem Boden.... Ich habe das Rennen nicht schlecht gemacht, also nicht wirklich. es tut mir leid, wenn du dadurch persönlich angeriffen fühlst. Dass wollte ich auch nicht. Andererseits habe ich nur meine Meinung representiert. Und das ist in Deutschland erlaubt. Und wegen dem ironischen Renn-komentar, sei mir nicht böse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Heyhey Leute! Bitte cool bleiben, ok? Ich persönlich kann's zwar auch nicht begreifen, daß Schumi, Hakkinen und Co für ein bißchen Autofahrerei Millionen kassieren, aber bitte... jeder soll nach seiner Facon selig werden. @Jemmi: Es gibt durchaus Spannenderes als Formel 1... FÜR MICH und offenbar auch für Thombo und Fragit! Wenn es für DICH nichts Spannenderes gibt, dann stimmt das vielleicht nicht mit meiner Meinung überein, aber deshalb greife ich Dich nicht persönlich an. Ich akzeptiere Deine Meinung als das, was sie ist (Die subjektive Haltung eines Mit-Posters) und erwarte, daß Du den gleichen Respekt auch mir und meiner Meinung entgegen bringst. Sich wegen der Meinung über eine SPORTART verbal die Köpfe einzuschlagen ist ja wirklich unterste Kategorie. Gruß Galrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Oje... Tromb.. Thrombozyte (oder so...) und Galrin... Ihr schreibt hier provokante Antworten und erwartet gegenseitigen Respekt. Hmm... naja, jeder so wie er will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Eben. Gruß Galrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Wie eben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 @bommel das war nicht respektlos gemeint, und ich erwarte auch ´nicht, dass jeder meiner Meinung ist. Aber ich habe nur die Szenenen in Rennen beschrieben, die mr bekannt waren (ok, ich hätte das vielleicht dabei schreiben sollen.....) und... ...@all SORRY WENN IHR EUCH BELEIDIGT FÜHLT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bommel: Oje... Tromb.. Thrombozyte (oder so...) und Galrin... Ihr schreibt hier provokante Antworten und erwartet gegenseitigen Respekt. Hmm... naja, jeder so wie er will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 war doch nur ein scherz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Hoi Bommel! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bommel: Hmm... naja, jeder so wie er will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.