kRyptOnIte Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 hi, wenn ich jetzt ne zelle habe und da folgenden code drin habe: <td OnMouseOver="this.style.backgroundColor='#DDDDDD';" OnMouseOut="this.style.backgroundColor='#FFFFFF';"> kann ich dann z.b. noch weitere angaben in diesem onmouseover machen oder muss ich dafür ein neues onmouseover erstellen? habs ausprobiert, aber bei mir hats immer nur mit 1 gefuntzt (egal wie ichs probiert hab). danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 natuerlich kannst du mehrere anweisungen semikolon seperiert in den events unterbringen. alternativ kannst du dir natuerlich auch ne funktion schreiben, im header einbinden und im event aufrufen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 <script lang="javascript"><!-- function aendern() { this.style.backgroundColor='#dddddd'; this.style. .... ... } --></script> ... <td onMouseOver="javascript:aendern()" ...> so würd ich's machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 hi, wenn ich jetzt ne zelle habe und da folgenden code drin habe: <td OnMouseOver="this.style.backgroundColor='#DDDDDD';" OnMouseOut="this.style.backgroundColor='#FFFFFF';"> kann ich dann z.b. noch weitere angaben in diesem onmouseover machen oder muss ich dafür ein neues onmouseover erstellen? habs ausprobiert, aber bei mir hats immer nur mit 1 gefuntzt (egal wie ichs probiert hab). danke entweder so: <script lang="javascript"><!-- function aendern() { this.style.backgroundColor='#dddddd'; this.style. .... ... } --></script> ... <td onMouseOver="javascript:aendern()" ...> so würd ich's machen. oder ich würd es wenns nur 2 "kleine" zuweisungen sind direkt beides im Tag machen: <td OnMouseOver="this.style.backgroundColor='#DDDDDD';this.style.color='#FFFFFF';" OnMouseOut="this.style.backgroundColor='#FFFFFF';this.style.color='#000000';" > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.