beetFreeQ Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 ...und wie man sie löst! für den nächsten Urlaub am Ballermann oder andere Anlässe PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest. PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund. URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen. Lösung: Siehe oben. PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne naß URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt. Lösung: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel. PROBLEM: Kalte und nasse Füße. URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten. Lösung: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt. PROBLEM: Warme und nasse Füße. URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase. Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den Nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung. PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen. URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases. Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Der Boden bewegt sich. URSACHE: Sie werden raus getragen. Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt. PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel. URSACHE: Das Lokal hat geschlossen. Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben. PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an. URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten. Lösung: Mund zuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 ROFLMAO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Ahoi, ich habe immer Probleme ohne Bier! Webentwickler [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 09. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Ich hab jetzt irgendwie Angst vor Bier !! Ich glaube da hilft nur eins ! -Vergessen und wie? mit Bier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 <<Ich hab jetzt irgendwie Angst vor Bier !! Ich nicht! PROST!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Ahoi, zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, ich habe immer Probleme ohne Bier! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 BIER UNSER Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. PROST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Nur Holsten knallt am dollsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Ahoi, und Holsten Edel knallt im Schädel! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Als Ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, ach wie Liebe ich dich so sehr heiß geliebte Flasche Bier PROST euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Wozu man während der Arbeit so alles Zeit hat... Ach, die Bier-Probleme hab ich übrigens von www.autsch.de Da gibt's noch mehr davon. Werd mal nach PC-Themen Ausschau halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Müde bin ich - geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu. Vater, lass den Kater mein, morgen nicht so grausam sein. Und gib mir bitte wieder Durst, alles andere is mir wurscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Lieber Maler Lubomier, bitte male mir, über meine Eingangstür, meiner Frau zum Trotze, eine Riesengrosse.... Flasche Bier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 @Polli Eindeutig zweideutig....... Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft in mir spürte, oh wie sehn ich mich nach dir, du geliebte Flasche Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 so wie ein Warsteiner besorgts dir keiner ! ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Auf den Alkohol den Urheber und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Zitat H. Simpson ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.