MCTimotheus18 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Leute, wenn ich einen Link auf ein Bild setze, wird dieses ja geöffnet vom Browser aus. Wie kann ich es aber schaffen, das sich das download Fenster öffnet um das Bild downzuloaden und nicht das sich das Bild direkt öffnet? Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Könntest du evtl. mit PHP schaffen. Mit nem header-Befehl Content-Type auf application/octet-stream setzen, noch nen Filename dazu. Hab grad keinen Code hier zur Verfügung und auch net viel Zeit, kann aber morgen mehr posten, wenns interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Klar hab ich Interesse, denn das ganze muss ich leider so lösen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, schau mal da. http://www.dclp-faq.de/q/q-datei-download.html Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.