BigMac Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 ... zumindest in Hessen und in einigen anderen Bundesländern Seit heute bin ich im zweiten Lehrjahr und bei uns haben zwei neue Azubis angefangen *g* Ich hoffe euer erstes Lehrjahr hat euch auch gefallen und wünsch euch noch viel Spaß/Glück in den kommenden Jahr(en). Hey,... ich merk grad seit heute bin ich auch ein Jahr im Fachinformatiker-Board registriert... Wenn das kein Grund zur Freude ist Gruß, Martin <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. August 2001 09:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Na toll...*snief* Und ich darf noch nen Monat warten...*schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Juhu, endlich im 3. Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Stimmt erstes Jahr vorbei! =Mehr Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2001 Jo,... 100,00 DM mehr sind zwar nicht die Welt,.. aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Wären meine Eltern nicht so sehr davon überzeugt, daß ich jetzt im 2. Jahr ja eigentlich mal etwas Geld abgeben könnte, wäre das wirklich ein Grund zur Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...