BigMac Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 ... zumindest in Hessen und in einigen anderen Bundesländern Seit heute bin ich im zweiten Lehrjahr und bei uns haben zwei neue Azubis angefangen *g* Ich hoffe euer erstes Lehrjahr hat euch auch gefallen und wünsch euch noch viel Spaß/Glück in den kommenden Jahr(en). Hey,... ich merk grad seit heute bin ich auch ein Jahr im Fachinformatiker-Board registriert... Wenn das kein Grund zur Freude ist Gruß, Martin <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. August 2001 09:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Na toll...*snief* Und ich darf noch nen Monat warten...*schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Juhu, endlich im 3. Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Stimmt erstes Jahr vorbei! =Mehr Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2001 Jo,... 100,00 DM mehr sind zwar nicht die Welt,.. aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Wären meine Eltern nicht so sehr davon überzeugt, daß ich jetzt im 2. Jahr ja eigentlich mal etwas Geld abgeben könnte, wäre das wirklich ein Grund zur Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Na, bei mir dauert das leider noch einen Monat bis es mehr Geld gibt und ich im 3. Lehrjahr bin... Aber naja... Ein Monat wird auch noch rumgehen, vorallem wenn man zwei Wochen davon in Kroatien ist Ich freu mich schon auf die neuen *bg* Mal schauen, was man mit denen so alles anstellen kann! Dann haben die, die dann bei uns ins 2. kommen auch endlich mal jemanden, den sie Kaffeholen schicken können *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Uff und ich fang erst in einem Monat an! :°( Wie? Kaffee holen? Uhh nein.. Liebe Grüße Rena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG>Wie? Kaffee holen? Uhh nein..</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG>Hach, schön war doch die Azubi-Zeit! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Juhuuuu - endlich kein Postdienst mehr!!! Nachdem die Post bei uns in letzter Zeit fast schon für drei Leute zu viel, aber von einer Person zu bewältigen war, bin ich da echt froh, daß ich heute vier neuen unschuldigen Azubis all solche schönen Dinge des Lebens näher bringen darf, um sie selbst nachher nie wieder machen zu müssen! nur schade, daß wir mal wieder keine Informatikerin dabei haben... - allerdings immerhin zwei nette Bürokauffrauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG> (für Hardcore-Azubis immer gerne genommen: Hof fegen und Schneeschippen) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>nur schade, daß wir mal wieder keine Informatikerin dabei haben... - allerdings immerhin zwei nette Bürokauffrauen! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2001 Mir ist das alles zum Glück irgendwie erspart geblieben *g* .. Bei uns gibts ja noch genügend studentische Aushilfskräfte und die liegen von der Rangliste unter uns Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cypher: <STRONG>Ist doch schön, dass man nicht mehr im ersten Lehrjahr ist!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IngH: <STRONG>Na wenigstens das ist mir erspart geblieben...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Haha, so ist das. Was ich am Besten finde: Ich darf demnächst Azubis quälen, weil ich dann meinen Ausbilderschein mache... Aber ich sach jetzt nicht bei welchem Verein ich arbeite Was die Azubis bei uns im 1. Lehrjahr lernen: Drucker saubermachen. Barcodedrucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Was die Azubis bei uns im 1. Lehrjahr lernen: Drucker saubermachen. Barcodedrucker </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megaharry Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Bei der Umschulung zum FI/AE die ich gerade beendet habe blieb mir das auch erspart. Aber in meiner ersten Lehre hab ich glaub den Dipl.Ing.Dr.Prof.Besenschwinger FH,ABC,LMAA gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.