janand2 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hey Leute, ich habe ein komisches Problem mit Outook Web Access 2003... Empfangene Emails werden "abgeschnitten" d.h. der Text hört plötzlich irgendwo auf... mal am Anfang mal ziemlich am Ende. Ist das Problem schon mal bei jemand aufgetreten? Hab grad festgestellt, dass das gleiche Problem auch im Outlook auftritt... Wer kann helfen? Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr Exchange benutzt... Aber ne ein paar weitere Angaben wären evtl. noch ganz hilfreich! Welchen Pop Connector benutzt ihr? Welche Outlookversionen? Welche Exchangeversion? Welche Windowsversion? usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr Exchange benutzt... Aber ne ein paar weitere Angaben wären evtl. noch ganz hilfreich! Welchen Pop Connector benutzt ihr? Welche Outlookversionen? Welche Exchangeversion? Welche Windowsversion? usw. Hi! Ja wir benutzen Exchange 2003 in Verbindung mit dem Small Business Server 2003. * Als Pop Connector benutzen wir "PopConnect", also nicht den Pop Connector der beim Exchange dabei ist. * Outook Version ist 2003 * Exchange 2003 * Small Business Server 2003 (Windows Server 2003). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich weiß, dass ich irgendwo mal gesehen habe, dass man die Nachrichtengröße begrenzen kann. Aber ich weiß auswendig nicht mehr wo. Vielleicht liegts daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Manchmal werden Emails am Anfang abgeschnitten, manchmal am Ende... von daher glaub ich nicht, dass es so einer Begrenzung liegt. Aber danke ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.