Tiro Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, emdlich habe ich ich durchgerungen auf meine Ultra-5 was Linuxmäßiges zu installieren, was nicht noch Entwicklungssteinzeit ist (Suse 7.3 sparc - schauder) und es tatsächlich geschafft ohne durchzudrehen Jetzt habe ich allerdings entdeckt, daß der Mozilla noch eine 0.9.x-version ist. *Ächz* Damit ich da ein wenig up-to-date bin, wollte ich mir da was Aktuelles holen. Allerdings habe ich schnell gemerkt, daß es nicht einfach mit herunterladen und installieren getan ist. :floet: (über ein "apt-get -u upgrade" (ich hoffe, daß war richtig?) kam nichts Neues rein) Wer kann mir da ein wenig zur Hand gehen? (Rudimentäre Kenntnisse sind vorhanden) Danke vorab T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nil-o-mat Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Benutzt du woody? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 ja. Das war das einzige was ich gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sturm0r Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Auf meinem SparcServer 20 läuft Debian Sid, vielleicht einfach mal die Pfade in der sources.lst anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Und wie mache ich als "Dummie" das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Habe was gefunden, was mich weiterbingen könnte. klickst Du Danke T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.