Scratch Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hi, ich hab eine xml datei: <block> <kasten id="1" farbe="1"/> <kasten id="2" farbe="1"/> <kasten id="3" farbe="2"/> <kasten id="4" farbe="3"/> <kasten id="5" farbe="2"/> ... </block> die Datei hab ich mittlerweile eingelesen jetzt möchte ich das mir Flash daraus eine Großes Quadrat ´(den <block>) aus vielen kleinen Quadraten <kasten> zusammenbaut. Natürlich soll dabei jeder <kasten> seine Farbe haben. 1 = rot 2 = grün 3 = blau wie kann ich sowas realisieren. Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Du erzeugst ein Symbol mit veränderbaren Eigenschaften. Diese kannst du dann per ActionScript aus den XML-Daten auslesen und den erzeugten Objekten zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.