Matze Geschrieben 29. Juni 2000 Teilen Geschrieben 29. Juni 2000 Hallo PeterB! Eine Frage. Wie hast du das Foto in deinem Begrüßungsbeitrag eingefügt??? Eigentlich kann ich keine Fotos oder Bilder sehen, da ich nur Zugriff auf den Fachinformatiker und Fachinfomatiker-Berufe Server zugriff hab! Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 29. Juni 2000 Teilen Geschrieben 29. Juni 2000 ...steht im SmallTalk, Kaffeerunde, Seite 2 - da hat Stefan es genau beschrieben. Die kleinen bilder habe ich hochgeladen, dann ist noch ein grosses drin, das habe ich von meiner Homepage durch direkten Aufruf runtergeholt, damit der Platz auf dem Server nicht "platzt"... ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower Geschrieben 30. Juni 2000 Teilen Geschrieben 30. Juni 2000 ich muß jetzt ein auch ein test bild machen ------------------ ;-) mit freundlichen Grüßen Sunflower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower Geschrieben 30. Juni 2000 Teilen Geschrieben 30. Juni 2000 noch ein test ------------------ MfG Sunflower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 3. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2000 Hallo Sunflower, leider kann ich deine Bilder nicht sehen. Wo hast du sie denn hinterlegt. Ich kann nämlich nur Sachen von diesem Server sehen, bzw ziehen. Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.