SwordMaster Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo leute.... ich steh vermutlich gerade voll auf der leitung, nur hab keine ahnung was ich falsch mache.... char test[1000]; m_edit.GetLine(0,test); MessageBox(test); Es kommt zwar die zeile, aber dahinter sind lauter komische zeichen... vermultich wird der string nicht per '\0' oder so beendet... wie krieg ich nur den string der mich interressiert? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!! Hab in google gesucht aber zu "CEdit GetLine" hab ich im prinzip auch nichts gefundne.... bei microsoft.com finde ich auch kein beispiel. hoffe jemand kann mir helfen! Danke SwordMaster P.S. dass ich auch einen CString zuweisen kann, weiß ich, aber ich möchts lieber mit CEdit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Die Funktion liefert die Anzahl der kopierten Zeichen zurück, du kannst also einfach eine NULL anfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.