Marco S. Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich leite eine ipconfig ausgabe in eine Datei um und will diese per Outlook an einen eMailempfänger senden. Das Erstellen und senden klappt auch ganz gut, nur leider hab ich keinen blassen schimmer, wie ich nun die Datei mit in die Mail bekomme. [ich hab kaum ne ahnung wie das im detail läuft, hab ein msdn Beispiel eingebunden und angepasst.] Das erstellen der Mail sieht so aus: // Prepare a new mail message _MailItem olMail(olApp.CreateItem(0)); olMail.SetTo(strMail); olMail.SetSubject("IP-config Protokoll"); olMail.SetBody( "Hi James,\n\n" "\tI'll see you in two minutes for our meeting!\n\n" "Btw: I've added you to my contact list!"); Ich hab nun auch schon die Methodenliste vom Mailobjekt abgesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden (lediglich zum speichern, aber das hilft mir ja nun nicht viel) Hat wer vllt. noch n gutes Tut dazu? Greetz Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.