Die Murmel Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Moin, Bei mir im Büro habe ich ein Laptop, bei welchem aber die erweiterte Dos Partition sich nicht löschen läßt. Diese nimmt 7 GB von 11 ein. Mit fdisk bekomme ich die nicht weg. Gibt es ein Programm (DOS) mit welchem man radikal alle vorhanden Sachen entfernen kann??? Alle Partitionen mit Dos-Kram... Gruß D i e M u r m e l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 hi, hast du schon xfdisk probiert? das teil hat mir immer geholfen, auch da wo standart fdisk versagte. ansonsten kannst du noch maxllf (lowlevel) probieren der macht aber die platte dan "jungfäulich (alles weg). mfg Sat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi, Low Level ist da aber sehr übertrieben und kann auch generell schief gehen. Versuche mal mit der Bootdiskette von dieser Seite (http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/NT40/nt4inst.htm) zu booten und dann kill_mbr eingeben und mit Enter bestätigen. Achtung, keine Sicherheitsabfrage, löscht direkt alle Partitionen auf der Platte. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi, hast du schon xfdisk probiert? das teil hat mir immer geholfen, auch da wo standart fdisk versagte. ansonsten kannst du noch maxllf (lowlevel) probieren der macht aber die platte dan "jungfäulich (alles weg). mfg Sat Hallo, mit xfdisk funktionierte es prima. Danke. Gruß Die Murmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.