Olm Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo ich habe das mal gesehen, dass auf einem PDA wie bei einem Geigerzähler mit einem Klickton und auch Grafisch die Signalstärke eines WLan's angezeigt wird. Gibt es sowas auch für den PC? Meine Hardware ist von Linksys.
varg Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Also grafisch kenn ich das von meinem WLAN Utility, das bei der Karte dabei war (Connect2Air 5400 PCMCIA). Das mit dem Geigerzähler Sound würd mich allerdings auch interessieren, obs da nen Tool gibt.
Sowisd Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hi, du meinst nicht zufällig den ministumbler, oder ?? Das ist der PocketPC-Ableger vom Netstumbler... Mfg Michael
Olm Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Ich weiß nicht mehr wie das hieß. Ich weiß nur das es auf dem HP/Compaq High End Modell mit WLAN +Bluetooth lustig geknackt hat.
aktheblack Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Für Windows ist NetStumbler ein gutes Tool. - Ausgabe der Signalstärke - Piptone wenn er WLAN Netz gefunden hat und noch mehr Das Programm ist sogar eine Freeware
Empfohlene Beiträge