MarkusS Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich hab aus Versehen mein open-Befehl für Dateiordner gelöscht. (Ordner->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner) Jetzt ist bei mir der search-Befehl Standard und ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen, d.h. ich kann nur noch mitm Explorer arbeiten. Jetzt die Frage wie kann ich den Befehl wiederherstellen? Ich hab schon auf meinem alten PC geschaut, aber den open-Befehl kann man nicht bearbeiten, d.h. ich kann auch nicht schauen, was drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi ! Ich habe damit auch keine Erfahrung, aber ein bißchen Suchen in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT liefert Dir den Eintrag "Directory". Wenn es dieser Eintrag ist (kannst ja mal bei Dir nachsehen, ob er vorhanden ist), musst Du Dir meiner Meinung nach bloß die exakten Einstellungen eines anderen Computers (selbes Betriebssystem natürlich) kopieren und auf Deinem beschädigten Computer eintragen und probieren, ob es dann funktioniert. Es kann natürlich auch sein, dass es ein anderer Eintrag ist - schließlich ist alles in englischer Sprache gehalten. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.