allthatsleft Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hi, ich entwickel da ein kleinen Anti-Spam Tool und brauche dafür viel, SEHR VIEL SPAM ;-) Wo trage ich meine Test-Email-Adresse denn da am besten ein? MfG ALL :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Erstell eine beliebige Adresse bei einem free-mail-provider. Am besten einen besonders sicherem mit spamschutz... Alternativ aber nicht ganz kostenlos soll auch ein aol-account funkionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ergänzend: eine kleine Webseite basteln und die Addy mit einem MailTo-Link auf der Webseite einbauen. Wirkt wahre Wunder. Bei eintreffendem Spam immer den unsubscribe Button drücken, potenziert das Interesse der Spammer an der Addy ungemein. Ansonsten probier mal den Service von www.ich-will-spam.de aus. SCNR... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Alternativ kann man auch besonders viele Programme mit Gatorplugin benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ooch Leute... Auch wenn das Ausgangsposting eine Steilvorlage darstellt, dahinter steckt ein durchaus ernstzunehmendes Thema. @allthatsleft: Versuchs doch mal mit gesammelten Emails zum Antrainieren von Spamfiltern. http://www.batworld.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=244 723 Spammails im EML-Format http://www.batworld.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=12 verschiedene Spampakete im unix/mbox-Format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ninety4 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Poste mit Deiner E-Mail-Adresse im Usenet, das ist todsicher um von SPAM geradezu überflutet zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Nenn deine emailadresse brainysmurf@ ... immer wenn ich SPAM kriege, kriegt diese nicht existente Adresse den selben Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Suche nach Seiten wo "unsubscribe" mit EMail-Eingabefeld steht ... danach flattern die Spams wie verrückt ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.