Tronde Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo. Ich habe bei mir heute Morgen SP2 für WinXP installiert. Die im SP2 integrierte Firewall habe ich abgeschaltet. Meine Anti-Virensoftware Panda Platinum 7 wurde erkannt, ebenso wie die Panda Firewall. Jedoch will sich Panda nach der Installation nicht mehr updaten und bekommt keine neuen Virensignaturen. Kann das mit der Installation des SP zusammenhängen? Wer weiss Rat :confused: MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralle030583 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 geh mal auf sicherheitscenter -> Firewall -> Ausnahmen und für dort das updateprog ein drauf achten das du den Bereich Internet auswählst. Sollte dann wieder gehen. Hatte das glecihe problem bei antivir gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Problem gelöst. Es hatte jedoch nichts mit der Firewall zu tun. Panda selbst hat sich aufgehangen. Nach einem Neustart lief alles wieder ordnungsgemäß. Muss man aber erst mal drauf kommen, wenn man seinen Rechner so gut wie nie auschaltet. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.