@@@ Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 ich hock grad an der installation von win2K server (kooooooooooootz), das ist sowas von langweilig!!!!! mal im ernst..... was macht ihr während einer endlangen OS installation???? bis dann @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Kaffeetrinken, Kuchen essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 sinnloses zeugs posten :-) hmmm ... hatte heut schon ne w2k prof. instalation hinter mir .. .. inst. is zwar schneller aber auch nich viel :-( ... hmmm ich werde jetzt nach hause gehen ... 9 stunden sind genug geopferte zeit für den verein ... bye bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 hmmm ... also meine w2k installation zu hause dauert gerad mal so ne dreiviertel std. ist das bei euch anders? aber egal... lasst und lieber etwas kreatives machen... ps: ich würde gerne w2k inst. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 ich geh dann imer zu meinem Bruder ins Zimmer und surfe in net. Oder ich brenne Sicherheitskopien von meinen neuen Spielen, oder ich pimper mit meiner Freundin, oder ich schaue fern, oder ich esse, oder........ in 1,5 Std kann man viel unternehmen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Schlafen! Nur Schlafen! Wann denn sonst bitte schön? Oder habt ihr da sonst Zeit für? Mit der Freundin ist auch kein schlechter Gedanke. Ich stell mir das gerade mal vor: "Schatz, der Rechner hat ne Zeit zu tun, könntest Du mal das Staubsaugen für ne Zeit lassen und Dich ausziehen? Danke!" Ihr seid mir ne Rotte.. *fgggggg+* [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 12. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Zurück lehnen und entspannen. Wann macht man das schon mal. Die Idee mit der Freundin finde ich persönlich etwas unter der Gürtellinie von euch. MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Sorry, Cyberfreund !!!!!! Ich habe mich natürlich verschrieben !! Es sollte nicht heißen :"oder ich pimper mit meiner Freundin..! Da war wohl ein Buchstabendreher drin. Es sollte heißen: ...oder ich schmiere mir ein Brot mit Käse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmelzel Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 Ist deshalb die Geburtenrate nach dem Erscheinen von w2k noch oben geschossen? Der ahnungslose schmelzel ------------------ -- schmelzel@bierfreu.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fragit: Zurück lehnen und entspannen. Wann macht man das schon mal. Die Idee mit der Freundin finde ich persönlich etwas unter der Gürtellinie von euch. MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 Fragit und ich, wir vestehen uns gut, wir wissen auch gegenseitig voneinander, was der andere sagen wollte, aber geschriebn hat, weil Fragit und ich sind Cyberfreunde !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 Während einer Win2000-Installation? Diese absolut schlimmen grausam gehirnamputierten denkfreien schrecklichen, erbarmungslosen, schonungslosen, gnadenlosen, brutalen, kaltblütigen, rohen, kruden, verrohten, entmenschten, herzlosen, gefühllosen, barbarischen, grausamen, inhumanen, unsozialenen, unmenschlichen, unbedarften, unerfahrenen, unbedeutenden, strohdummen Postings lesen [Dieser Beitrag wurde von bommel am 14. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanon Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Ich sag nur Simpsons gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Also ich fang jetzt an, nen 2000er Advance Server auf nen HP Vectra zu schrauben. Wünscht mir Glück. Der Webserver "soll" ja unter 2000 kein Problem mehr sein. Wir werden, nach hoffentlich erfolgreicher Server Inst., sehen. Leider hab ich hier kein Fernsehen, aber Einslive reicht auch. bssssssss Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 @ bommel und ich sorg dafür, dass du weiterhin deine postings bekommst. @beagol Junge, mach dich doch nicht unglücklich, dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Was soll den deine Familie, und deine Freunde davon halten ? Tu's nicht, überleg es dir nochmal, mir zuliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 @Thombo Schon passiert! Was soll ich sagen? SCHEIßE! Bohh HP! Also, nachdem ich w2k installiert habe, hat sich sogleich die Ereignisanzeige bis zum Erbrechen gefüllt! Mit Konflikten mit HP eigenen Diensten! Also, nochmal und ohne HP CD! Besser is dat! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.